SchluWi@Home

Liebe SchluWi Stammgäste, liebe Ab‑und-zu-Gäste, liebe Auchschonmaldortgewesene und liebe alle Anderen!

Wie Ihr aus den Medien sicherlich erfahren habt, war das SchluWi geschlossen; wir konnten also die Schanigartenzeit leider erst mit einiger Verzögerung genießen. Viele von uns sind den ganzen Tag daheim gesessen, einige haben im z’Haus-Büro, vulgo Homeoffice, gearbeitet, einige haben gar nix zu tun gehabt und andere wieder waren berufsbedingt im Dauereinsatz… Aber egal ob bei Langeweile oder Streß, Abwechslung hilft; und ein wenig Hirntraining ist gut, wenn man sich sonst schon nicht soviel bewegen kann. Wir haben uns vorgenommen, Euch ein bisserl was davon zu bieten! (Von der Abwechslung und dem Hirntraining, nicht von der Langeweile und dem Streß.)

Obwohl wir jetzt endlich alle wieder raus dürfen, haben wir uns entschlossen, SchluWi@Home online zu lassen. Kann ja passieren, dass man zuhause bleibt, obwohl man endlich wieder raus darf. Für alle, die unser Unterhaltungsprogramm von woanders als zuhause nutzen, bitte den Ort im Kopf den Gegebenheiten anpassen. ZB SchluWi@Donauinsel, SchluWi@Fremdsaufen, SchluWi@EndlichWiederAmMeer… Und wenn euch trotz Hirntraining oder Basteleien immer noch fad ist, freuen wir uns über ein Mail mit Foto und SchluWi@WoAuchImmer Titel.

Wir wünschen viel Spaß beim Rätseln, Basteln und einfach Leben genießen!

Liebe Grüße vom SchluWi@Home Team und gsund bleim!

Chrisu, Gabi, Kristl

weiter zu: | SchluWi@Home-Quiz

Hier kommt die versprochene Bastelanleitung. Weil wir einander nicht treffen dürfen, und schon gar nicht kuscheln, brauchen wir ein Stofftier. Ich nenne es Corony…

Und hier gehts zur Anleitung:| http://www.schlupfwinkel.at/wp-content/uploads/2020/04/Häkelanleitung-Corony.odt

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑